Die Mitarbeiter im Rosengarten

Unser Koch Herr schäfer

Die Mitarbeiter unserer Residenz leisten eine gute und fürsorgende Betreuung sowie professionelle Pflege für unsere Bewohner. Langjährige Zugehörigkeit und eine gute Zusammenarbeit machen die Qualität einer Pflegeeinrichtung aus. Ein vertrauter Umgang mit den Bewohnern und Verlässlichkeit in qualifizierter und engagierter Arbeit unterstreichen die Wertschätzung untereinander.

Pflege-Team

Gute Pflege spiegelt sich in der Zufriedenheit der Bewohner wieder. Wir sichern die Pflegequalität durch eine Pflegefachkraftquote von mindestens 50 %. Ein kontinuierliches Qualitätsmanagement bindet neuste Erkenntnisse in Medizin und Pflege mit ein.

Service & Verwaltung

Mitarbeiter der Hauswirtschaft, Reinigung und Verwaltung kümmern sich liebevoll um das Wohl unserer Bewohner. Das Team der Küche in Zusammenarbeit mit den Servicekräften sorgen für das leibliche Wohl. In guter Zusammenarbeit geben wir täglich unser Bestes für das Wohl der uns anvertrauten Menschen.

Hausmeister

Gut, dass es unsere verlässlichen Hausmeister gibt, denen jede Ecke und Schraube auf dem gesamten Gelände vertraut ist.